Münchener Ruder- und Segelverein "Bayern" von 1910 e.V.
MRSV

Aktuelles

Abrudern 2013
Bericht vom 01. November 2013

Abrudern 2013

Zum Ende der Saison waren noch einmal viele der aktiven Ruderer zum Verein gekommen, um gemeinsam zum Saisonende auf den See zu gehen.

Fand das Anrudern in diesem Frühjahr noch bei Schnee statt (der Steg musste geräumt werden!) so war es am vergangenen Sonntag erheblich wärmer.

Abrudern 2013

Die Temperaturen haben mitgespielt, der Wind nicht: wir hatten reichlich Wellen.

Die Maximalentfernung wurde angegeben, viele sind des Seegangs wegen schon früher umgekehrt, der ein oder andere hatte Wasser im Boot – und nicht wenig.

Abrudern 2013

Im Anschluss an den Ausflug auf dem See wurden noch die neuen Boote getauft: zwei Einer, ein Zweier (Fridolin) und ein Dreier (Lorbass) und danach fand der gemütliche Teil bei Freibier und Gemüsesuppe statt.

Abrudern 2013

Schön war’s – warm auch.

Bis zum Anrudern 2014 - kommt gut über den Winter!
Gerrit-Imme Seehase


Das Fotoalbum "Abrudern 2013" von Janni Bez finden Sie bei Flickr unter:
http://flickr.com/gp/rudernsegeln/Dhj8w8/

Datum: 01.11.2013 - Text: Gerrit-Imme Seehase / Fotos: Janni Bez