Münchener Ruder- und Segelverein "Bayern" von 1910 e.V.
MRSV

Aktuelles

Opti Trophy-Far East - Opti B-Cup Ammersee am 05./06.05.2012
Bericht vom 07. Mai 2012

Opti Trophy - Far East

Am Samstag fuhren Analea Schäfer, Henrike und Annika Heitmann zum Augsburger Segelclub in Utting am Ammersee zur Opti Regatta. 38 Boote waren am Start. Das Wetter war bedeckt, Regen, kaum Wind. In der ersten Wettfahrt gab es wenig Wind und starke Winddreher. Sie wurde verkürzt. Danach ging es in den Hafen zurück. Nachmittags konnten bei schönem Südwestwind 3-4 Beaufort noch zwei weitere Wettfahrten durchgeführt werden. Der Tag endete mit einem leckeren Regattaessen: Schnitzel mit Pommes.

Ergebnisse:
Analea 13,16,10; Henrike 30,11,16; Annika 33,33,33

Sonntag war das Wetter schlechter, kälter, mehr Regen und die vierte Wettfahrt mußte verschoben werden. Um 11.30 Uhr gingen Analea (16. Pl.) und Annika (18.Pl.) an den Start.

Endergebnis:
Analea Platz 14, Henrike Platz 23, Annika Platz 32

Hat uns allen wieder viel Spaß gemacht.
Henrike und Annika Heitmann

Datum: 07.05.2012 - Text: Henrike und Annika Heitmann