Münchener Ruder- und Segelverein "Bayern" von 1910 e.V.
MRSV

Aktuelles

Teddy Baehr siegt in Seebruck
Bericht vom 6. September 2011

Teddy Baehr siegt in Seebruck
Teddy Baehr (rechts) mit Vorschoter Andreas Greif (YCaT) - Foto: 2011 MRSV

Mit Können und Glück sicherte sich Bertold Baehr den Sieg bei den Seebrucker Regatta-Tagen in der Tempest-Klasse. Zusammen mit Andreas Greif (Yacht-Club am Tegernsee) hatte er nach vier Wettfahrten, von denen drei in die Wertung einflossen, mit sieben Punkten ebenso viele auf dem Konto wie der Zweite Uwe Lätzsch (NRV).

Mit einem zweiten Platz im letzten Rennen besaß "Teddy" Baehr jedoch das bessere Ende für sich, während sein Rivale nur Vierter wurde. Ansonsten verzeichnete der Sieger noch einen zweiten und dritten Rang.

Datum: 06.09.2011 - Text: ah/mrsv