Aufarbeitung der Tische und Stühle

Liebe Mitglieder,

damit es im Frühjahr nächsten Jahres so richtig gut wieder losgehen kann, wollen wir uns jetzt auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Eines der nächsten Projekte ist die Aufarbeitung der Tische und Stühle auf unserer Terrasse. Wie Ihr bestimmt gesehen habt, blättert bei einigen Tischen und Stühlen die Lackierung ab, die Stühle und Tische wackeln so vor sich hin  –  sie benötigen mal wieder Pflege!

Wir brauchen in der nächsten Zeit interessierte Anpacker und Handwerker, die in der Lage sind, die Bestuhlung und die Tischplatten zu zerlegen, abzuschleifen und zu lackieren. Mit professioneller Unterstützung durch einen Mitarbeiter der Bootsbau-Firma Graba (macht es uns vor wie es geht) wollen wir es angehen. Wer Zeit, Lust und die fachliche Kompetenz hat, soll sich bitte mit Namen, Handy-Nummer und Email-Adresse bei mir melden. Die genauen Termine werden anschließen per WhatsApp-Gruppe mitgeteilt.

Freue mich auf rege Beteiligung !!!!

Beste Grüße

Helmut Roth

helmut.roth@allianz.de