MENÜ ÖFFNENMENÜ SCHLIESSEN

U15 Team der Ruderjugend gewinnt beim Ergo-Biathlon

am 19.1.2019

Am vergangenen Samstag konnten sich das MRSV Viererteam, bestehend aus Rosi, Sammy, Valerie und Vincent beim Ergo-Biathlon am LZM gegen fünf andere U15 Teams durchsetzen.

Außerdem konnten sich im U17 Bereich Hugo und Julius als Leichtgewichte unter Schwergewichten durch außergewöhliche Treffsicherheit einen guten Dritten Platz erkämpfen.

Das Wettkampfformat ist eine Staffel, jeder muss 500 m (bei Kindern 250m) Ergofahren und direkt im Anschluss schwer atmend schießen. Sobald alle Ziele getroffen sind darf das nächste Teammitglied losfahren.

Insgesamt waren zehn Teilnehmer vom MRSV mit dabei, wir hoffen, dass das im nächsten Jahr wieder mehr werden und dass wir wie im letzten Jahr auch wieder einige Masters im Team begrüßen dürfen.

Matthias Bähner