Maxi Schacht ins CRCA All-America Second Team nominiert

College-Rudern in Philadelpia/USA

Gehört, Gelesen, Zitiert - auf der Website des Frauenruderns der Philadelphia University + Thomas Jefferson University, der Jefferson Rams, findet sich Neues von der ehemaligen MRSV-Juniorin Maxi Schacht.

Hier die grobe Übersetzung des Artikels:

PHILADELPHIA - Freshman Maxi Schacht vom Jefferson Rams (Philadelphia University + Thomas Jefferson University) Frauen-Ruder-Team wurde von der Collegiate Rowing Coaches Association (CRCA) ins All American Team, zweite Division gewählt.

Mit Maxi Schacht kommt erstmals seit 2015 wieder eine All-Americanerin von den Rams. Sie ist auch die erste Erstsemesterin und die sechste Studentin der Thomas-Jefferson-Universität insgesamt, die die All-Amerika-Auszeichnung im Frauenrudern erhalten hat. Diese sechs Studenten haben insgesamt neun All-America-Auszeichnungen erhalten.

Maxi Schacht ruderte während der Saison auf dem Platz #7 der Varsity Eight. Sie half Jefferson, den fünften Platz (6:42.130) im Finale und den fünften Platz als Team bei den NCAA Division II Championships zu erreichen. Die Rams wurden Vierte (6:30.975) bei der Jefferson Dad Vail Regatta und wurden Dritte (6:54.19) beim Kerr Cup. Das Boot gewann das Club Eight - DI/II Event (7:11.30 Uhr) beim Knecht Cup und wurde Zweiter (6:25.88 Uhr) beim River Cup. Maxi Schacht verhalf Jefferson bei den Central Sprints zu einem fünften Platz (7:25.83). Die Rams gewannen dank ihr das Petite Final (7:11.91) im DI-Event beim Murphy Cup.