MENÜ ÖFFNENMENÜ SCHLIESSEN

RUDERN – ROSENINSEL-8ER 2018

Datum
29.09.2018
Ausschreibung
Meldung (Excel)
Meldung (Zip)
Meldeliste

 

Ergebnis

 

Programm

Der 34. Roseninsel-8er
das Ruderfest am Starnberger See

Liebe Ruderbegeisterte,

jetzt mussten wir gestern das andere Gesicht einer Seeregatta erleben. Die eine Seite ist der wunderschöne See, eingebettet in eine hügelige Landschaft und die andere Seite sind Wind und Welle, die sich auch bei sonst angenehmen, sonnigen Bedingungen bilden können. Dieses Gesicht zeigte der See gestern und so mussten wir schweren Herzens - immer auch Eure Sicherheit im Auge habend - nach der 2. Abteilung abbrechen.

All denen, die das Ziel erreichten und den 5 Mannschaften, die auf Wasserwachtbooten die Ziellinie überfuhren gratulieren wir zu ihrer Leistung bei diesen widrigen Bedingungen. All denen die nicht starten konnten, danken wir für ihr Verständnis!

Alle Teilnehmer möchten wir einladen im nächsten Jahr – am 28.9.2019 – mit uns wieder ein Fest des Ruderns in mittlerweile fast schon familiärer Atmosphäre zu feiern.

Jetzt wünsche ich Euch einen erfolgreichen Ausklang der Regattasaison, effizientes Wintertraining und freue mich auf ein Wiedersehen in 2019

Euer

Erwin Zattler

Plakat Roseninsel-8er 2018


1. Abteilung

 

2. Abteilung

 

Siegerehrungen

 

Eindrücke vom Roseninsel-8er 2018