MENÜ ÖFFNENMENÜ SCHLIESSEN

RUDERN – ROSENINSEL-8ER 2018

Datum
29.09.2018
Ausschreibung
Meldung (Excel)
Meldung (Zip)
Meldeliste 23.9.

 

Ergebnis
Fotos
Programm

Der 34. Roseninsel-8er
das Ruderfest am Starnberger See

Liebe Rudersportler(innen),

auf dem Starnberger See hat im April mit dem Anrudern die Rudersaison 2018 begonnen. Nach dem langen Winter bereiten wir uns nun auf dem Wasser (voll im Saft nach unserem effektiven Wintertraining) auf die anstehenden Regatten vor.

Für viele von uns (im letzten Jahr waren es 78 Achter) ist die Roseninselregatta der Saisonhöhepunkt und so freut sich das Organisationsteam Euch zu unserer 34. Roseninselregatta am 29.9.2018 in Starnberg einzuladen. Wenn gegen 10 Uhr der Startschuss der 1. Abteilung gefallen ist, das Wasser von 20 Achtern aufgewühlt wird, sich erste Boote absetzen, erste Positionskämpfe begonnen werden und von der Seepromenade die Degerndorfer Blasmusik zu hören ist, ist endlich die Regatta gestartet.

Versäumt es nicht bei der größten Achterregatta Deutschlands (vielleicht wie letztes Jahr gemeinsam mit Booten aus Australien oder Japan) dabei zu sein und tragt Euch den Termin in Euren Regattakalender ein.

Um der Regattaorganisation die Arbeit zu erleichtern, wäre es super, wenn ihr so schnell wie möglich melden könntet.

Die Überweisung der Teilnahmegebühr hätte aber Zeit bis zum Meldeschluss (Mittwoch, 19. September 2018, 18:00 Uhr).

Wir vom Organisationsteam freuen uns auf Eure Teilnahme an einem unvergesslichen Wettkampf.

Erwin Zattler (für das Organisationsteam)

Plakat Roseninsel-8er 2018