Neue Corona-Regelungen ab dem 3.4.22 bis auf weiteres

Ab dem 3.4.22 fallen die Beschränkungen, trotz hoher Inzidenzen und auch steigender Hospitalisierungen.

Wir im Vorstand gehen dies mit.

Das bedeutet für uns konkret:

  • Keine Anmeldung mehr über das Internet notwendig - wir müssen nicht mehr prüfen, welchen Impf- oder Teststatus die Mitglieder und Besucher des Vereins haben.
  • Keine Maskenpflicht mehr - hier setzen wir im Vorstand auf Euren "GMV" - Gesunden Menschenverstand und bitten, die Maske in Innenräumen dennoch zu tragen.
  • Keine Platzbegrenzung mehr im Ergo- und Kraftraum - das mit dem Lüften war aber ganz cool, bitte beibehalten.

Nach nun etwas mehr als zwei Jahren Pandemie bedeutet dies für unsere Vereinsgemeinschaft erstmals wieder eine uneingeschränkte Sportausübung. Alle Vorstandsmitglieder bedanken sich bei Euch allen – für die Einhaltung der sich ständig ändernden Regeln, für das vielfältige ehrenamtliche Engagement in schwierigen Zeiten und vor allem für Eure Treue zu unserem Verein.

Der Vorstand