Wally & Ami Warning

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 14.07.2021
Uhrzeit: 20:30 - 22:45

Veranstaltungsort
Münchener Ruder- und Segelverein "Bayern" von 1910 e.V.

karibisches Feeling in den MRSV. Mit den beiden stehen zwei Generationen Warning gemeinsam auf der Bühne, die in ihrem Miteinander so vertraut und harmonisch, so natürlich und unverkrampft sind wie es nur Vater und Tochter sein können.
Wally, der Multiinstrumentalist aus Aruba, der schon seit vielen Jahren eine feste Größe der Münchener Musikszene ist, strahlt eine Leichtigkeit aus, wenn er zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen, Klangkörpern hin- und herspringt. Ami, seine Tochter, wirkt geerdet, sanft, aber auch neugierig und mutig. Ihr tiefer, rauer Gesang ist so ungewöhnlich und besonders, dass man sich daran nicht satt hören kann.
‘Und beider Songs berühren die Zuhörer gleichermaßen – in ihrer eingängigen Mischung aus Soul, Pop, Reggae und einem Hauch Gospel, mit ihren gefühlvollen, aufrichtigen, manchmal aufrüttelnden Texten und vor allem in der Authentizität, die Vater wie Tochter versprühen.‘, schreibt die Münchner Merkur.

 

 

Kategorien