Mitteilung des Vorstands

Liebe Bayern,

wir haben am vergangenen Dienstag, den 15.10.2019, überraschend die Kündigung unserer Wirtsfamilie Galani erhalten – mit der Bitte um sofortige Auflösung des Pachtverhältnisses.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und möchten uns auf diesem Weg für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen 10 Jahren bedanken!

Seid versichert, dass der gesamte Vorstand mit Hochdruck sowohl an kurzfristigen Zwischenlösungen sowie an einer langfristigen Neubesetzung arbeitet. Die Bewirtung unseres Casinos ist elementarer Bestandteil des Vereins und ein wichtiger Baustein für die weitere positive Entwicklung unseres Vereinslebens.

Die bevorstehenden Vereinsveranstaltungen und auch die geplanten Privatveranstaltungen & Feierlichkeiten sollen unverändert durchgeführt werden.

Mögliche Optionen werden wir sorgfältig prüfen und Euch zeitnah darüber informieren.
Mit sportlichen Grüßen

Markus Vogt
Vorstandsvorsitzender
Jens Christian Zwenger
Vorstand Verwaltung

Marco Casalini verteidigte erfolgreich seinen Titel “Euro Master Schweiz”

17.10.2018

Die Euro Master Switzerland fand in diesem Jahr vom 17.-19.8. in Neuchatel auf dem gleichnamigen See statt. Marco Casalini, der schon im vergangenen Jahr verdient die Regatta gewann und mit dem Titel "Euro Master Switzerland" nachhause fahren konnte, war wieder voll motivert am Start. Der See bot wind- und wettertechnisch ein breites Spektrum, von windstill bis stürmisch war alles vorhanden. Am Ende stand Marco in seiner Klasse wieder ganz oben auf dem Treppchen. 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Schweizer Meisterschaft!