Abrudern 2021

In diesem Jahr fand unser Abrudern am Sonntag, den 24. Oktober bei schönstem sonnigen Herbstwetter statt. Wir hatten schon Abrudern im Schneetreiben  – hat auch was Wikinger mäßig romantisches – ist aber so wesentlich angenehmer und wir wollten ja nicht Amerika entdecken, sondern das Rudern genießen. So weit ich in Erinnerung habe, waren bis auf Quirin alle Vereins-Boote auf dem Wasser etwa 10 Boote mit rund 60 Leuten.

Von jung bis alt, von Anfänger bis alte Hasen war alles vertreten und wurde auch bunt gemischt in die Boote eingeteilt. Dass die Boote auch mit gemischter Besatzung rund laufen können, haben bei dieser schönen Ausfahrt wohl alle Teilnehmenden erfahren können und trafen sich  fröhlich und gut durchgelüftet gegen Mittag auf der Terrasse des Casinos.

Photos u.a. von Ute Hamann-Auer, Marc Bähner, Claudia Hassmann und Constantia Rosendorfer