Münchener Ruder- und Segelverein "Bayern" von 1910 e.V.
MRSV

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2014
Bericht vom 25. März 2014

Mitgliederversammlung 2014
Die Jubilare des MRSV (v.l.n.r.): Helmut Empacher (40), Mathias Meeß (25), Rainer Fischer (50), Erwin Wicklemayr
für seine Frau Ruth (50) anwesend, Alois Kufer (50), Beate Kurz (40), German Kurz (50), Jürgen Decker (60),
Heribert Thallmair (60), Rainer Empacher (40) und MRSV-Vorstandsvoritzender Prof. Dr. Arthur Hofer

In guter und konstruktiver Atmosphäre verlief am 19. März die Mitgliederversammlung 2014. Unserer verstorbenen Mitglieder wurde in einer Trauerminute gedacht, und die Jubilare wurden anlässlich ihrer 25, 40, 50 und 60jährigen Mitgliedschaft geehrt.

Die Berichte der Vorstände über das abgelaufene Jahr waren kurz und informativ.

Der Vorstandsvorsitzende Arthur Hofer, der nicht mehr zur Wiederwahl antreten wollte, konnte überzeugt werden, zumindest noch für ein weiteres Jahr zur Verfügung zu stehen. Und so wurde er - ebenso wie Claus Helmer, Vorstand Segeln, und Klaus Klimpel, Vorstand Verwaltung - mit großer Zustimmung wieder gewählt. Constantin Gadilhe wurde als Jugendleiter Rudern bestätigt. Als Rechnungsprüfer wurden Bianca Kölbl wieder und Eugen Bühle neu gewählt.

Der Wirtschaftsplan 2014 wurde einstimmig verabschiedet und zwei Anträge mehrheitlich beschlossen.

Mit dem Dank an alle Organisatoren, Helfern und Unterstützer konnte die Mitgliederversammlung in der Rekordzeit von unter zwei Stunden abgeschlossen und die Anwesenden mit den besten Wünschen in die anstehende Saison 2014 verabschiedet werden.


Den Link zum Flickr-Album "MRSV-Mitgliederversammlung 2014" mit Fotos von Bernhard Holocher finden Sie unter:
"Galerie 2014/MV am 19. März 2014".

Datum: 25.03.2014 - Text: ah/MRSV - Foto: Bernhard Holocher