Münchener Ruder- und Segelverein "Bayern" von 1910 e.V.
MRSV

Aktuelles

Abrudern beim MRSV - Gemeinsam auf dem Wasser - gemeinsam zu Tisch
Bericht vom 02. November 2011

Junge und junggebliebene Ruderinnen und Ruderer trafen sich am vergangenen Sonntag zum Abrudern und zu einem leckeren Schweinsbraten im MRSV-Casino.

Abrudern im MRSV

Es war ein besonderer Tag: Eine große Riege älterer Ruderinnen und Ruderer treffen auf eine große Zahl junger Nachwuchsathleten zuerst auf dem Wasser zum gemeinsamen Abrudern und anschließend auf der Terrasse zu einem gemeinsamen Mittagessen. Beides wurde von Christiane von Oerthel und Thomas Thallmair wunderbar vorbereitet und organisiert - danke dafür! Die Nachwuchsathleten verbrachten im Rahmen eines mehrtätigen Trainingslagers der Bayerischen Ruderjugend mehrere Tage im MRSV.

Abrudern im MRSV

Wetter und Anlass, Essen und Tischordnung haben zu einer traumhaften Stimmung beigetragen - schöner kann ein Saisonabschluss nicht sein!

Abrudern im MRSV

Datum: 02.11.2011 - Text: ah/mrsv